Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.845

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

@Drehstiel ...richtig, hab ich bei meinem ehem. Arbeitgeber gesehen... so mancher um nicht zu sagen etliche Bauleiter wären verloren gewesen, wenn se nicht altgediente Haudegen von Polieren auf den Baustellen an der Seite gehabt hätten, die ihnen gesagt / gezeigt hätten wie es geht.

Den meisten ist das nicht aufgefallen... weil im Büro, am Hauptsitz, gegenüber dem Werkstatt-/ Lager-/ Büropersonal und auch Vorgesetzten, Chef, GF gegenüber wurde die Unfähigkeit, das "Nix-Wissen" mit schlauen Sprüchen, Autoritätsgehabe, usw. übertüncht... mir ist das halt aufgefallen, weil ich einerseits aus der Praxis war / bin, dazu ein Architekturstudium hab... also auch den Job eines Bauleiters zumindest in der Theorie kenne... zwar mitm Fuhrparkleiterbüro nicht auf den Baustellen war, aber über meine LKW-Fahrer, meine Werkstatt- & Kranleute und über die Materialbestellungen der Poliere nen sehr guten Draht nach draußen hatte... da hat mir so mancher Polier die zweite Seite der Medaille zu so manchem Sachverhalt verraten... so hatte ich quasi den gesamten Überblick... ein Gesamtbild, was erzählt der Bauleiter, welche Show zieht der z.B. in der Bauleitersitzung ab, was haben mir meine Leute (Kran, Werkstatt, Lager) erzählt und was hat mir der Polier erzählt...

bearbeitet von Aka

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   3 Mitglieder

• bvx
    • Lino2304
    • Okuvator
  • Neu erstellen...