SirDigger 2.368 Geschrieben Gestern um 07:14 Geschrieben Gestern um 07:14 Die Frontscheibe oben sitzt falsch, die Seitenscheiben sind daneben, und nicht halb hinter der Scheibe... Notfalls mal Seitenscheiben von rechts nach links tauschen und der keder muss unten immer zuerst rein, sonst sitzen die Scheiben zu tief. Zitieren
jsf 68 Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden vor 6 Stunden, SirDigger schrieb: Notfalls mal Seitenscheiben von rechts nach links tauschen und der keder muss unten immer zuerst rein, sonst sitzen die Scheiben zu tief. Ok guter tipp probier ich such nochmal. Denke due seitenscheiben müssen verutscht werden damit sie nicht hinter der mittleren scheibe sitzen. Keder unten vor direkt nach scheiben montage rein oder beim einziehen von unten anfangen? Zitieren
RH6Fahrer 1.226 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Beim einziehen von unten anfangen. Scheibe rein, und dann den Keder rein. Da gibt's sogar ein extra Werkzeug dafür, dass es nicht so ein gefummel mit dem Schraubendreher ist. P.s. mit ein bisschen Spüli geht's auch leichter. bearbeitet vor 17 Stunden von RH6Fahrer 1 Zitieren
jsf 68 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ok so werd ich es versuchen sobald die neue Dichtung da ist. Einzugwergzeug hab ich. Geht wirklich Top. Als Gleitmittel sind due Duchtungen weil neu mit Glycerin eingelegt. bearbeitet vor 1 Stunde von jsf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.