werkelkoenig 2 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hallo und guten Abend zusammen, bei meinem Yanmar dreht sich der Oberwagen, wenn der Bagger leicht schräg steht, immer in Richtung Tal. Ich habe schon viel im Forum dazu gelesen, jedoch bringt es mich nicht weiter. Dadurch, dass der Bagger sich rechtherum genauso schnell dreht wie linksherum und ich den Oberwagen am ausgestreckten Baggerarm bei warmen Hydrauliköl auch händisch gedreht bekomme, stellt sich mir die Frage, wie ich am besten bei der Fehlersuche vorgehen soll. Mir stellt sich so z.B. die Fragen kann das eine Undichtigkeit im Steuergerät sein? kann es sich hierbei um ein defektes Schockventil handeln? Wohl eher unwahrscheinlich aufgrund der einfachen und vermutlich nahezu verschleißfreien Konstruktion. ist es der Dreh-/Schwenkmotor und wie kann ich das testen? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Vorab vielen Dank und viele Grüße Werkelkoenig bearbeitet vor 1 Stunde von werkelkoenig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.