CMS22 0 Geschrieben Gestern um 08:26 Geschrieben Gestern um 08:26 Hallo Forum Gemeinde, bei meinem o.g. Bagger ist der linke Antrieb schwach. Der rechte Antrieb ist soweit noch ok. Schnellgang geht nur abwärts und im Normalgang hat er auch sehr wenig Kraft. Nach einigen Gesprächen mit Freunden/ Kollegen wurde mir geraten den Antrieb zu wechseln. Daraufhin habe ich beide Antriebe getauscht (Original Erstausrüster Eaton) - Leider ohne Erfolg, das Problem ist nach wie vor noch da. Das Hydrauliköl habe ich nicht gewechselt, sondern nur auf-/ nachgefüllt. Weitere Besonderheit: Ausgerechnet der linke Fahrhebel hat bei der Vorwärtsbewegung größeres Spiel als der rechte Hebel. Kann das auch ein Grund für zu wenig Kraft sein? Kann man das Spiel "einfach" beheben, nachstellen? Im Anhang noch ein Auszug von dem Hydraulikplan, vll. hilft es bei der Problemsuche weiter. Vielen Dank vorab schonmal für eure Unterstützung. Zitieren
RH6Fahrer 1.220 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Drücke messen. Vor und nach der Drehdurchführung. Vlt ist die intern undicht Zitieren
CMS22 0 Geschrieben vor 19 Stunden Autor Geschrieben vor 19 Stunden Reicht zum Messen so ein 30-40€ Set aus dem Netz aus? Wie ist deine Meinung zu dem Spiel in dem entsprechenden Hebel von Antrieb? Kann es auch daran liegen, dass eine Ventil nicht richtig öffnet? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.