Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

XCMG Baumaschinen aus China


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich bin auch mehrmals an dieser Maschine vorbei gefahrenem Einsatz habe ich sie nie gesehen. So wie sie da steht ist es bestimmt ein Vorführer oder ähnliches. Keine Werbung/Schilder, das Gelände ist als Baustelle nicht wirklich zu erkennen. Was da mit son einem kleinen Monster gebaggert wurde war für mich nicht zu erkennen. Oft bestellen sich "Unternehmer" Vorführer und rocken damit eine ganze Baustelle, leider entscheiden sie sich danach nicht für eine Kauf 😉

Wie man eine Maschine so ausstatten kann ist mir auch ein Rätsel, erst recht wenn es wirklich ein Vorführer ist.

Aber prima das man die Dinger jetzt öfters sieht, dann könne sie auch zeigen was sie können. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, Baustelle war jetzt eigentlich nicht die richtige Bezeichnung. Was da jetzt genau alles mit dem Bagger auf dem Grundstück gemacht wurde, kann ich jetzt auch nicht sagen, im Einsatz habe ich den leider auch nicht gesehen, aber man sieht, dass der Wurzelstock einer großen Pappel, die da früher mal gestanden hat, aus dem Boden geholt wurde, mit einem 22 Tonnen Bagger schon eine komfortable Angelegenheit. Hatte eigentlich zuerst gedacht, das herunter gekommene Gebäude der ehemaligen Diskothek wird mal endlich abgerissen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich auch gedacht das der da alles platt macht. Ich ja auch nicht die beste Ecke von Düren aber mit Potenzial, da könnte ich mir etwas moderneres vorstellen. Liegt ja fast auf er grünen Wiese und Gewerbe ist auch erlaubt, vielleicht ist er auch nur nicht angesprungen und jetzt kommt ein echter Bagger.

😇🙃🤣 Nur Spaß, ich denke wir werden bald wissen was die taugen.

Halt schön weiter die Augen auf für uns, danke für die Bilder.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...