Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Bauforum24 Weihnachtsquiz


Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch, Mountaineer klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
und an alle anderen Gewinner!

Daß der erste Platz in die Schweiz gehen würde, hätte ich mir ja fast denken können... top.gif

und das, obwohl überdurchschnittlich viele unserer Schweizer User hier als Moderatoren arbeiten und deshalb gar nicht teilnehmen durften sad.gif

Nächstes Mal machen wir eine frühere und intensivere Vorankündigung... und wer dann nicht mitmacht, bekommt eine Verwarnung kreisch.gif

... es sei denn, er reicht eine schriftliche Entschuldigung bei uns ein wink.gif

Andreas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Herzlichen Dank für all die Gratulationen - kann's kaum erwarten, das Schmuckstück von einem Bagger in Händen zu halten wub.gif

@Mauel: Werde das Modell gerne beim nächsten Forumstreffen mitnehmen. Würde mich natürlich freuen, wenn's dann etwas näher an meinem Wohnort stattfinden würde. Das letzte Treffen konnte ich leider mit den anderen anstehenden Terminen nicht unter einen Hut bringen. Aber ich werde es sicher mal schaffen, dabei zu sein.

Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...