Marius9191 0 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Guten Tag zusammen, ich möchte mir gerne einen 2,5-3,5to Bagger zulegen, für verschiedene Erdarbeiten auf unserem Landwirtschaftlichen Betrieb. Der Bagger wird wahrscheinlich 100 Stunden im Jahr laufen. Wie sind die Erfahrungen zu der Volvo Ec oder Kubota Kx Reihe? Wie viel darf ein 10Jahre alter Bagger mit 4000Stunden noch kosten? Vielen Dank für eure Antworten Zitieren
Rookie 729 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Diese Fragen haben wir hier schon oft durchgekaut. Lies doch mal die ganzen Threads und komme mit speziellen Fragen. Gruß Zitieren
Marius9191 0 Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden Ja da gebe ich dir Recht, habe schon viel gelesen, leider gibt es zum Volvo Ec echt wenige Infos. Dann wäre noch Interessant wie groß der Unterschied vom 2,7 zum 3,5to ist.Der 2,7 to hätte halt den Vorteil das er noch mit dem Pkw zu transportieren wäre. Zitieren
Rookie 729 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Da sind wir wieder in der Diskussion ! Du musst wissen was dir wichtig ist. Wenn du ihn mit dem PKW transportieren möchtest brauchen wir über einen 3,5er nicht reden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.