werkelkoenig 2 Geschrieben 3. Juni Autor Geschrieben 3. Juni Super, vielen Dank für eure Ratschläge. Ich hoffe, dass die Teile bis Freitag/Samstag da sind, sodass ich am Wochenende alles wieder zusammenbauen kann. Vielen Dank. Zitieren
werkelkoenig 2 Geschrieben 6. Juni Autor Geschrieben 6. Juni Guten Abend zusammen, abschließend stellt sich mir tatsächlich noch eine Frage, Leider sind einige meiner Markierungen von den (Planeten-)Zahnrädern bei der Demontage verloren gegangen und es stellt sich mir die Frage, ob das erste Planetenzahnradpaar eine bestimmte Stellung/einen bestimmten Versatz zu dem zweiten Planetenzahnradpaar haben muss ober ob dies egal ist? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Zitieren
Hydraulix 348 Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Hallo, ich könnte mir vorstellen,dass es egal ist, gesehen habe ich es nicht. Hydraulix Zitieren
werkelkoenig 2 Geschrieben 11. Juni Autor Geschrieben 11. Juni Hallo zusammen, abschließend wollte ich mich noch einmal für eure Unterstützung bedanken. Es hat scheinbar alles geklappt und bleibt hoffentlich lange dicht sowie funktionsfähig. Gruß Werkekoenig PS: wie von Hydraulix vermutet, gab es bei meinem Bagger-Endantrieb keine spezielle Position, in welcher die beiden Planetenzahnradpaare zueinander stehen mussten. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.