Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Kubota Kompaktbagger


HitachiBagger

Recommended Posts

Hallo!

Also ich bin den Bagger (Kubota KX161-3a) heute gefahren und ich muss sagen ein super Bagger! Er ist leise, schnell, sparsam, kräftig und vor allem fast ein Kurzheckbagger! Er steht nur 15cm über den Unterwagen hinaus! Leider ist das Händlernetz in Österreich nicht so gut. Kubota Bagger waren immer schon super Bagger! Unser Ältester ist ein Baujahr 1989 und er läuft schon seit 16 Jahren ohne auch nur eine kleine Panne, bis... Heute ist mir die Förderpumpe eingegangen. Aber ich habe die alte ausgebaut und eine neue herangeschaft.... Er läuft wie in gewohnter manier!

Als Kubota ist sehr langlebig und meines Erachtens der beste Minibagger überhaubt!

Grüße daewoo210
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

was kann man genau auf den zündschlüsseln programmieren??



Die Konsole speichert auf dem Schlüssel einen Code ab, dann ist der Schlüssel nur noch für dieses Gerät ausgelegt auf dem es programmiert wurde. Das heißt eine Art Diebstahlschutz. Es können max. 5 Schlüssel programmiert werden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...

Hi,
nach wie vor sind wir bestens zufrieden mit dem Gerät. Bis auf einen Mängel, der Auspuff ist ein bischen unangenehm angeordnet, wenn wir einen Kanalgraben ziehen und unser Facharbeiter muss nachschaufeln oder hinter her absanden dann bekommt der die ganze abgase ab... Aber dem wurde jetzt abgeholfen... kreisch.gif

Marke Eigenbau klatsch.gif

2006/07/post-169-1153077577.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...