Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Eberhard AG, CH-Kloten


oltimer remu

Recommended Posts

Hallo Manfred,

waren da auch noch al-Kaida Kämpfer auf der Baustelle, ich meine die Schwarzen und die Weissen? whistling.gif

Gewaltig ist auch was da man da im Hintergrund erahnen kann, einen MB2632 (Hoffentlich sieht das handreas nicht!) und einen LT111S von NUSSBAUMER, dann glaube ich auch noch einen MAN Dreiachshauber. Aber steht da nicht auch noch ein CAT 245 von EBERHARD?

Ich glaube diese D11N mit IMPACT war sogar hier im Forum, irgendwo in einer "holländischen Junkyard" (Sorry!).

Gruss, Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo

Zum Thema EBERHARD AG habe ich auch noch drei Bilder gefunden. Sie stammen aus den Jahren 1990 und 1991 und wurden von mir beim Trucker-Festival in Kloten gemacht.

Bild vom Juli 91:

CAT_245__1_.jpg



Bilder vom Mai 90:

CAT_627E__1_.jpg


CAT_627E__2_.jpg



Gruss Polä

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema EBERHARD AG habe ich auch noch drei Bilder gefunden. Sie stammen aus den Jahren 1990 und 1991 und wurden von mir beim Trucker-Festival in Kloten gemacht.



Hallo Polä,

die habe ich auch noch gesehen. Da im Hintergrund steht noch die SAURER D330BF8x4 Sattelzugsmaschine von ZUBER, Aadorf, die mir neulich mal im Zusammenhang mit Manuel's 400 PS und COMPREX in den Sinn kam. Hast Du Bilder davon?

Gruss, Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...