Bauforum24 1.353 Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Geldvernichtung oder Spartipp? Wie sinnvoll ist ein Balkonkraftwerk mit 16kWh XXL Speicher? Die neue Anker Solix Solarbank 3 mit Smartmeter Integration, KI & echter Nulleinspeisung im Test. ► Bauforum24 TV Youtube Kanal Hier geht's zum vollständigen Beitrag Zitieren
NikNoki 0 Geschrieben Mittwoch um 08:49 Geschrieben Mittwoch um 08:49 Hi, würdest du auch Beratungen anbieten bei Bavorhaben dieser neuen Anlage mit Speicher und Tipps zu den Platten ? Platten würde ich mit entsprechender Halterung gerne senkrecht am Balkon installlieren, um 4 Stück angebracht zu bekommen. MfG Niklas Zitieren
Bauforum24 1.353 Geschrieben Mittwoch um 09:11 Autor Geschrieben Mittwoch um 09:11 vor 19 Minuten, NikNoki schrieb: Hi, würdest du auch Beratungen anbieten bei Bavorhaben dieser neuen Anlage mit Speicher und Tipps zu den Platten ? Platten würde ich mit entsprechender Halterung gerne senkrecht am Balkon installlieren, um 4 Stück angebracht zu bekommen. MfG Niklas Hallo @NikNoki Mit "Du" meinst Du André? Für die ausführlichen Infos machen wir ja die Videos. Beratung bei Bauvorhaben sollte jemand "vom Fach" machen. ✌️ Viele Grüße aus der Bauforum24 Redaktion Caroline Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.