HitachiBagger 15 Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April vor 1 Stunde, Holger1974 schrieb: @Colourconcept Danke für den Link. Habe vor, mir am Sennebogen-Stand den 613 E in Mobilvariante mitzunehmen. Dann evtl. noch ein Kranmodell in 1:87 bei einem Kranhersteller, mal gucken. Evtl. dann noch beim CAT-Zeppelin-Stand vorbei, da der Onlineshop derzeit noch immer zu ist. Kann man eigentlich überall mit EC-Karte / Kreditkarte bezahlen, oder ist es empfehlenswert, dass ich ausreichend Bares mitnehme? An manchen Ständen ist nur EC Zahlung möglich, z.B. bei Manitou 1 Zitieren
HitachiBagger 15 Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Meine absoluten Favoriten der Bauma 2025: 8 Zitieren
Holger1974 40 Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Ja, das Riesenvieh von Komatsu habe ich auch gesehen und auch fotografiert. Anbei noch ein paar Fotos von meinem gestrigen Bauma-Besuch. 6 Zitieren
Holger1974 40 Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Die nächste Bauma 2028 werde ich wieder besuchen, wenn es die Zeit zulässt. Mal so ne Frage in die Runde, wäre es besser, die Bauma am Anfang zu besuchen, oder eher gegen Ende? Zitieren
RH6Fahrer 1.220 Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Am Wochenende sind halt viele Familien die einen Ausflug machen um große Maschinen anzugucken. Die Verkäufer sind alle platt... Wenn du wirklich gute Gespräche haben willst, empfiehlt es sich bis maximal Donnerstag. 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.