Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.592

Recommended Posts

Geschrieben

...für 10k gibts nen Brandschaden zum Ausschlachten.

Los gehts irgendwo bei gut 20k... wenn ich so den Händler Ankaufpreis für unseren Kubota KX61 gehört hab.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ab wann ist ein minibagger alt? Und ab wann muss man mit erhöhtem Reperaturbedarf rechnen?

Geschrieben

Die Kiste ist 8 Jahre alt und hat 800Bh ?

800Bh aber Ketten sind neu ?

Die sieht aus als wäre sie im Krieg gewesen oder im Abbruch. Einen Schnellwechsler der exotisch ist und Löffel die runter sind. Die Schildverbreitrungen fehlen, kosten schnell einen tausender, ohne geht nicht. Ob die einen Service gesehen hat ist fraglich. Den Händler kenne ich und habe da schon einige Neumaschinen gekauft, die hat er auch schon mal. Ansonsten ein Schrottplatz für Baumaschinen, man kann da kaufen wenn man sich auskennt. Es gibt keine Beratung und Historie der Maschinen. Die kommen überall her und werden da vermarktet, was ja auch O.k ist.

On 20.3.2025 at 18:00, baubobo schrieb:

Läuft alsobauf einen jungen gebrauchten raus.

Bei mir bekommst du für 15,5k netto einen Top gepflegten Kobelco SK10, aus 2023, echte 300Bh, Schnellwechsler mit Schaufelpaket aus Erstbesitz.

Finde den Fehler ! Wieso springen die Leute immer auf so einen Müll an.

Geschrieben
Zitat

Die sieht aus als wäre sie im Krieg gewesen oder im Abbruch. Einen Schnellwechsler der exotisch ist und Löffel die runter sind. Die Schildverbreitrungen fehlen, kosten schnell einen tausender, ohne geht nicht

Das sind englische Maschinen die bei Hausumbau(Aka wir kloppen 2-3 Keller nach unten unter die Hütte) gelaufen sind

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...