André 139 Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Anbei 2 Fotos eines China Graders von der ConExpo.Die Maschine ist relativ schlecht verararbeitet (beispielsweise an vielen Stellen schon Korrosion) und einfach (keine Vorsteuerung) so das sich das Produkt zwangsläufig über den Preis verkaufen muss. 1 Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Da ja doch ein paar Hundert neue User dazugekommen sind.Was haltet ihr von den Maschinen.Was sagt zum Beispiel unser Graderfahrer zu den Maschinen? Gruß,André←Hi André,also ich kann nur nur sagen vergiß den Japsenschotter auf den Gradermarkt, die versuchen doch nur alles nachzubauen sieht an deinem Bildern schon die Schaltung ist vom alten O&K Modell die Anordnung der Bedienhebel vom Cat usw uswzum Fahren genau so Besch....als ich letztes Jahr auf der Bauma war am Stand von O&K ist einer von den Ja...unter´m Grader umhegerobt und hat geknippst wie Blöd !!!aber wer´s magmeiner meinung nach kann er an einen O&K und geschweigeden an einen CAT hinschmeckenaber jedem seine meinungmfg Albi 1 Zitieren
Baumafreddi 33 Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Aber paßt mal auf, die holen auch noch auf und das schneller, als uns lieb ist. War's nicht bei den Japanern auch? Und was ist heute? Komatsu würde ich nicht mehr als "asiatischen Japaner-Schrott" bezeichnen. Die haben auch schnell aufgeholt und bei den Chinesen wird's auch so kommen!Niels-Baumafreddi 1 Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Hallo ,um Gottes willen !!!siehe mein Komatsu beitrag erst kürzlich würde ich "nie" als Japanerschrott bezeichnenaber um einen Graderfahrer zufrieden zustellen muß schon einiges passen und da braucht einfach =GUT DING GUT WEIL=mfg Albi Zitieren
Onkel-Karl 1 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Alsoeines ist sicher, wenn mein Chef mir sonen Schrot zum schaffen gibt hat er noch vor Frühstück meine Kundigung in der Kaffeetasse Stecken. Gruß Frank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.