Ing. Sebastian Friedrich 1 Posted February 3 Posted February 3 Guten Tag, ich bin Sebastian und schreibe gerade an meiner Masterarbeit. Hierzu suche ich spezifische Informationen und Fachaustausch. Ich forsche zu Drohnen in der örtlichenBauüberwachung Fragen: Wer hat bereits Erfahrungen und kann aus der Praxis berichten oder nützliche Hinweise zu Chancen, Herausforderungen und realen Anwendungsfällen teilen und wertvolle Infos für meine Masterarbeit beitragen? Ich freue mich auf einen spannenden Austausch! Grüße Ing. Sebastian Friedrich Quote
atlas-spezi 148 Posted February 3 Posted February 3 Wenn mich so ein Sch...Ding auf der Baustelle beim Ackern beobachten sollte, würd ich es runter holen, das kannst du mir glauben....So eine schwachsinnige Idee....😡 Hoffe das ist spannend genug Quote
Ing. Sebastian Friedrich 1 Posted February 3 Author Posted February 3 (edited) Was für ein Niveau vom Marcus Thiel der Firma Thiel Baumaschinen... Daumen hoch... https://www.thielbaumaschinen.de/ Edited February 3 by Ing. Sebastian Friedrich 1 1 Quote
Gittermast 109 Posted February 3 Posted February 3 Au Fein, mal an die Mods, darf ich mit der Beute spielen? 1 Quote
Rookie 698 Posted February 3 Posted February 3 Siiiiiitz................... feiner Junge. Und jetzt, hol sie dir. Fass. 1 Quote
Recommended Posts