redbull-e30 0 Posted January 19 Posted January 19 Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach einem Radlader auf einen Kubota R070 gestoßen. Gibt es Erfahrungen über die Qualität von Kubota Radlader? Haben die Kubotamotoren Zahnriemen? Gruß Andi Quote
mertl99 80 Posted January 24 Posted January 24 Hallo, hab einige Kubota Maschinen laufen im Betrieb. Hab ich noch nicht im geringsten Bereut ........sehr gute Qualität und Haltbarkeit !!! Motoren sind auch Top,Zahnriemen sehr warscheinlich aber die dinger laufen..... gruß Mertl 1 Quote
schnädderle 501 Posted January 24 Posted January 24 Alle Kubota-Motoren haben Steuerräder,keine Zahnriemen. Bei meinem Baustoffhändler im Nachbarort läuft ein R065 ,der wird jedes mal bis aufs Blut gequält,wenn ein Kunde was aufgeladen haben will,Kaltstart,dann Vollgas ........wird nicht wirklich geschmiert,bei voller Rückwärtsfahrt auf vorwärts umgeschaltet,dass die Vorderachse hochkommt......macht dem nix aus. Es tut weh,zuzuschauen,wie der Russe das Gerät hernimmt..........aber er läuft. 1 Quote
Rookie 714 Posted January 25 Posted January 25 Mit einem Japaner macht man grundsätzlich nichts falsch. 1 1 Quote
Recommended Posts