Ole 15102002 0 Geschrieben 12. Dezember 2024 Autor Geschrieben 12. Dezember 2024 @HydraulixWo ist denn dein Hydraulik- Betrieb ansässig, ich hätte auch kein Problem damit den Motor zur Revision abzugeben. Bevor ich das mache wollte ich einfach den Fehler eingrenzen. Das Problem ist einfach das es bei mir in der Umgebung nicht wirklich Betriebe gibt die an so etwas alten Schrauben wollen grade aufgrund der Ersatzteillage. Eine Frage hätte ich jedoch wenn es gestattet ist kann das Problem mit einem zu geringen Verstellkammerdruck an der Fahrpumpe zusammenhängen. Das Steht nämlich in den letzten Wartungsunterlagen. @mertl99 Am Geld liegts nicht wirklich bin gut und gerne bereit in den lader noch 2-3000€ rein zu stecken, weil er von der Substanz sehr gut ist nahezu kein Verschleiß bei 2500 Stunden auf der Uhr. Zitieren
Hydraulix 348 Geschrieben 13. Dezember 2024 Geschrieben 13. Dezember 2024 vor 9 Stunden, Ole 15102002 schrieb: @HydraulixWo ist denn dein Hydraulik- Betrieb ansässig, ich hätte auch kein Problem damit den Motor zur Revision abzugeben. Bevor ich das mache wollte ich einfach den Fehler eingrenzen. Das Problem ist einfach das es bei mir in der Umgebung nicht wirklich Betriebe gibt die an so etwas alten Schrauben wollen grade aufgrund der Ersatzteillage. Eine Frage hätte ich jedoch wenn es gestattet ist kann das Problem mit einem zu geringen Verstellkammerdruck an der Fahrpumpe zusammenhängen. Das Steht nämlich in den letzten Wartungsunterlagen. @mertl99 Am Geld liegts nicht wirklich bin gut und gerne bereit in den lader noch 2-3000€ rein zu stecken, weil er von der Substanz sehr gut ist nahezu kein Verschleiß bei 2500 Stunden auf der Uhr. Hallo, da haben wir es ja, zu geringer Stellkammerdruck, also kommt noch mehr dazu, aber daran liegt es nicht, 2500 Betr.Std. bei dem Alter kaum zu glauben. Hydropumpe überholen und Fahrmotor, dass er wieder ordentlich läuft, da reicht dein vorgeschlagenes Budget nicht aus. Mein Betrieb ist in PLZ 63... Hydraulix Zitieren
Ole 15102002 0 Geschrieben 13. Dezember 2024 Autor Geschrieben 13. Dezember 2024 Gut dann werde ich das überholen lassen, was es kostet ist erstmal nebensächlich da ich wenig bezahlt habe. Tatsächlich stimmen die Stunden sind anhand der wartungsunterlagen nachzuvolziehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.