Advance LC 80 0 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hilft nicht weiter? ← Hallo Holger, was hast Du mit dem 60 P für Probleme??Wie ich sehe, ist das einer der frühen 60 ger. Er ist nur teils hydraulisch vorgesteuert. Hat er 2 oder 4 Pratzen?? Hast Du ein Bild??Hier ist eins von meinem "Neuen" Er ist ein paar Jahre jünger, ohne Pratzen, dafür mit Schild. Also ist es ein.........Poclain 60 PLB Zitieren
Holger 1 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 Ich versuche mal aus dem Schwedischen zuübersetzen:Das Problem tritt bei Kälte auf. Ich starte die Maschine und sie fühlt sich zäh an - langsame Bewegungen. Dacht zuerst es liegt am Öl, aber nach einer Weile bleibt die Maschine stehen - nichts geht mehr.Wenn sie irgendwo eingefrohren wäre würde sie sich ja sofort nach dem Starten nicht mehr bewegen.Wenn es draussen etwas wärmer wird, geht sie wie sie soll.Kein Wasser im Öl!Ich werde nach mehr Bildern fragen.Hier ist schonmal eins:http://www.gremminger.se/service/forum/alb....php?pic_id=833Danke!GrussHolger Zitieren
Advance LC 80 0 Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Ich versuche mal aus dem Schwedischen zuübersetzen:Ich werde nach mehr Bildern fragen.Hier ist schonmal eins:http://www.gremminger.se/service/forum/alb....php?pic_id=833Danke!GrussHolger←Hallo Holger,ist denn genug Hydrauliköl im Tank??Der Bagger ist ja hydraulisch vorgesteuert. Wenn der Bagger im Vorsteuerkreislauf keinen Druck aufbaut bzw. kein Öl gefördert wird, können die Hauptsteuerventile keine Funktion ausführen. Diesen "Zustand" hat man auch, wenn man einen Vorsteuerschlauch austauscht und ein Luft im System entsteht. Wenn das Öl dann auch noch kalt ist, dauert eine Entlüftung noch länger. Er soll erst mal nach dem Ölstand schauen, der wird wohl knapp über dem Saugrohr sein.mfG, Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.