Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Volvo Bagger im kommen?


Roadmaker

Recommended Posts

Ja die Volvos werden mehr, bei mir siehts so aus, Liebherr ist nach den Baggern der 4er Serie etwas auf dem Rückmarsch, Cat sowieso unbeliebt, den Löwenanteils schnappt sich CNH, also Kobelco-New Holland, gleich danach macht sich Volvo Breit, viele Firmen haben ihre Akerman Bagger mit allerlei Tricks ewig lange am Laufen gehalten, und tauschen langsam durch Volvo.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ist schon erstaunlich...
Ich denke Volvo macht z.Z. unschlagbare Preise.
Baggerfahrer in unserem Betrieb sind auch der Meinung, die neuen Volvo Modelle sind deutlich besser und verbrauchen die hälfte an Diesel.
Das ist ja bei den heutigen Dieselpreisen ein K.O. Kriterium, kann ich mir denken.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind Volvo Bagger seit jeher äusserst beliebt. Schon die "A"-Serie verkaufte sich sehr gut, seit jedoch die B-Serie erhältlich ist, gewinnt Volvo mehr und mehr Marktanteil. Das liegt sicherlich an der hervorragenden Technik der Geräte und nicht zuletzt auch am Preis. Ich würde sagen, dass Volvo so ziemlich das beste Preis/Leistungs-Verhältnis hat. Zudem hat Volvo in der Schweiz mit der Robert Aebi AG einen Vertragspartner, der einen ausgezeichneten Service, sowie äussert kompetente Beratung garantiert.


Gruss Kris
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wichtig ist auch dass die Bagger relativ wenig verbrauchen, (Komatsu hab ich vorher vergessen die sind aber schon knapp hinter Volvo).
Sieht momentan aus als würde es zunehmend weniger Marken geben, ich bin gespannt ob JCB, Daewoo und Hitachi auf dem Vorarlberger Markt Fußfassen können, was man
bis jetzt hört, sind die eingesetzten und getesteten Maschinen sehr gut....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...