Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.597

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
super bilder RR777 kreisch.gif klatsch.gif klatsch.gif

besonders der alte PC400LC long front gefällt mir sehr gut top.gif ist schön mal einsatzbilder eines etwas weniger neueren long front zu sehen klatsch.gif

gruss remo
Geschrieben
Weil hier gerade sowieso gelobt wird, schließe ich mich mal an. Sehr schöne, abwechslungsreiche Fotoreportage top.gif

Hast aber auch eine "dankbare" Location da. Großes Gelände, mehrere Firmen und unterschiedliche Geräte. Ich beneide Dich darum und dass Du auch tagsüber Zeit hast, um während der Arbeitszeit dort Fotos zu machen.

Ich kann hier von "meiner" Baustelle immer nur Standbilder abends oder am Wochenende machen...
  • 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)
Schornsteinsprengung am 22.4: Zwei Schornsteine werden vormittags und der andere zum Mittag hin geprengt. Am Dienstag kommen noch zwei geräte mit dazu einmal nen Volvo Radlader L 150E von uns also Kemmer und ein Komatsu Bagger P.C 340 von Fa. Hustan angemietet Mfg Caterpillar 325C

Ach noch was Fa Freimuth hat in Brandenburg eine Bustelle eine Deponie abdeckung in Fohrde genau Fohrder Landstraße welche Maschinen er dort hat weiß ich nicht.Auf jedenfall hatte er vier Sattelzüge und zwei Vierachser dort die fahren bei uns den Bauschutt ab er muss auch ein Brecher dort haben. Fa Plambeck hat jetzt noch eine Raupe bekommen eine Cat D6R. Fa Bossan hat auch aufgestokt der hat glaube ich 4 oder 5 volvo Bagger 2 volvo Dumper 1 volvo Radlader und ein Komatsu PC 400 da. Caterpillar 325c bearbeitet von Zakk
  • 2 months later...
Geschrieben
Sag mal hast du auf der baustelle keine Fotos mehr gemacht von der Tiefenenttrümmerung oder so??? Wäre echt schade. Falls doch wäre es schön wenn du noch welche rein setzen könntest. Mfg Caterpillar 325c

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...