RR 777 14 Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Bild 22weitere Bilder kommen Zitieren
oltimer remu 24 Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 super bilder RR777 besonders der alte PC400LC long front gefällt mir sehr gut ist schön mal einsatzbilder eines etwas weniger neueren long front zu sehen gruss remo Zitieren
Colourconcept 7.003 Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Weil hier gerade sowieso gelobt wird, schließe ich mich mal an. Sehr schöne, abwechslungsreiche Fotoreportage Hast aber auch eine "dankbare" Location da. Großes Gelände, mehrere Firmen und unterschiedliche Geräte. Ich beneide Dich darum und dass Du auch tagsüber Zeit hast, um während der Arbeitszeit dort Fotos zu machen.Ich kann hier von "meiner" Baustelle immer nur Standbilder abends oder am Wochenende machen... Zitieren
Caterpillar 325C 0 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) Schornsteinsprengung am 22.4: Zwei Schornsteine werden vormittags und der andere zum Mittag hin geprengt. Am Dienstag kommen noch zwei geräte mit dazu einmal nen Volvo Radlader L 150E von uns also Kemmer und ein Komatsu Bagger P.C 340 von Fa. Hustan angemietet Mfg Caterpillar 325CAch noch was Fa Freimuth hat in Brandenburg eine Bustelle eine Deponie abdeckung in Fohrde genau Fohrder Landstraße welche Maschinen er dort hat weiß ich nicht.Auf jedenfall hatte er vier Sattelzüge und zwei Vierachser dort die fahren bei uns den Bauschutt ab er muss auch ein Brecher dort haben. Fa Plambeck hat jetzt noch eine Raupe bekommen eine Cat D6R. Fa Bossan hat auch aufgestokt der hat glaube ich 4 oder 5 volvo Bagger 2 volvo Dumper 1 volvo Radlader und ein Komatsu PC 400 da. Caterpillar 325c bearbeitet 14. April 2006 von Zakk Zitieren
Caterpillar 325C 0 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Sag mal hast du auf der baustelle keine Fotos mehr gemacht von der Tiefenenttrümmerung oder so??? Wäre echt schade. Falls doch wäre es schön wenn du noch welche rein setzen könntest. Mfg Caterpillar 325c Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.