Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MC86

Caterpillar 315C

Recommended Posts

MC86
Hallo zusammen, ich würde gerne mal mit euch über den CAT 315C reden, ich habe den Bagger noch nie im Original gesehen, nur Bilder, da ich ein Norscott Modell von der Maschine besitze, sind mir die seltsamen Proportionen aufgefallen, das Modell hat eine sehr lange Arbeitsausrüstung (gut die sind auch in Europa mehr und mehr im kommen), weiters hat der Bagger ein extrem kleines Fahrwerk... Ist der Bagger in Original auch so gebaut, oder wurde das Modell in diesen Bereichen nur "nachempfunden"???? Wer weiß mehr und wer hat Bilder vom Original (am Besten Baustellenbilder, weil PDF Bilder zeigen manchmal andere Maschinen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

caterpillar91

Hallo zusammen, ich würde gerne mal mit euch über den CAT 315C reden, ich habe den Bagger noch nie im Original gesehen, nur Bilder, da ich ein Norscott Modell von der Maschine besitze, sind mir die seltsamen Proportionen aufgefallen, das Modell hat eine sehr lange Arbeitsausrüstung (gut die sind auch in Europa mehr und mehr im kommen), weiters hat der Bagger ein extrem kleines Fahrwerk... Ist der Bagger in Original auch so gebaut, oder wurde das Modell in diesen Bereichen nur "nachempfunden"???? Wer weiß mehr und wer hat Bilder vom Original (am Besten Baustellenbilder, weil PDF Bilder zeigen manchmal andere Maschinen...)

mmh guck dir am besten das datenblatt bei mvs in herne stand vor einem jahr einer... aba da hattich meine kamera nich sad.gif

hier:
http://cmms.cat.com/cmms/servlet/cat.dcs.c...amp;imageType=9

iss leider auf englisch... =/ sollte dir aba antworten auf deine fragen geben wink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caterpillar91
Caterpillar 315C L von MVS Zeppelin in Duisburg Walsum

wave.gif

2008/12/post-6467-1230679532_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baumafreddi

Weitere Aufnahmen eines Cat 315CL.

Niels-Baumafreddi

2012/06/post-31-1339350443_thumb.jpg