Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Dasser rs-Rückezüge


unimogthorsten

Recommended Posts

Hallo,ich habe gelessen das sie Dasser prospekte suchen.Fragen sie Herrn Dasser doch einfach die firma dibt es noch heist jetzt nur anderst und baut keine Forwarder mehr.Sie können mich ja mal anrufen ich kenne jemanden der Herrn Dasser kennt.0171/2114713 Daniel St.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

komme evtl. demnächst mit einem früheren Brötchengeber zusammen. Dieser hat noch nen RS 90 mit Drehrunge im Einsatz. Vielleicht habsch die Möglichkeit ein paar Bilder von dem Monstrum zu machen. Klobig wie ein Einbauschrank und Kraft wie ne Horde Elefanten!

Damals hab ich leider keine Bilder gemacht. Hätte auch nicht gedacht, dass das Ding noch auf Zuspruch stößt.

Der Sound ist auch interessant. Hört sich während der Fahrt wie eine Nähmaschine an.
bearbeitet von EVO
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

das wär klasse wenn Du reichlich Bilder machen könntest! Mein Modell ist in der Zwischenzeit zwar schon lange fertig, aber für Detailverbesserungen bin ich immer zu haben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...