Bayern-Racing 13 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Huhuuu leute das ganze wurde immer noch nicht gemacht in paar andere umbauten waren wichtiger. Greifer verrohrung hat er nun auch. Nur drucklosen rücklauf nicht wie es scheint. Da der meissel aber jetzt da ist will ich das jetzt machen. Die beiden grabenraumlöffelansghlüsse sind gelb eingekreist aufm bild und 18L Würde ich den rücklauf einfach am schwenklöffelanschluss anschliesen würde der rücklauf dann durch den steuerblock gehen. Weis nicht ob der das so geil findet wenn man da mal paar stunden meisselt??? Oder is das egal? am steuerblock sind rot makiet 2 dicke schläuche mit schlauchschelle. Sind das 2x rückläufe in den tank oder ist einr davon auch die versorgung mit öl?? Sonst könnt ich ja auch einen davon als drucklosen rücklauf nutzen? Wenn mir das niemand sagen kann magh ich einfach ein loch in fen hydrauliktank und lass es dort reinplätschern mit einem 18l schott. vll kann ja jeman die ein oder andere frage beantworten. Danke bearbeitet vor 1 Stunde von Bayern-Racing Zitieren
Aka 1.906 Geschrieben vor 56 Minuten Geschrieben vor 56 Minuten ...auch wenn es hier etliche gibt -da werden bestimmt auch noch Antworten kommen-, die von den Hydrauliksachen mehr Ahnung haben, aber meine Erfahrungen sagen, dass das "drucklos" in druckloser Rücklauf ist sehr ernst zu nehmen ist... von daher sollte die Rücklaufleitung durchwegs gut groß dimensioniert und ohne "Engstellen" sein, dass sich kein Stau-/ Rückstaudruck aufbaut. Als se damals in der Baufirma 2 Rammbären an nem Kettenbagger geschrottet hatten... da sind irgendwelche Dichtungen fliegen gegangen ist der (externe) Baumaschinenmonteur -ein alter ausgefuchster Hund mit Erfahrung auf seinem Gebiet- als erstes an die "drucklose" Rücklaufleitung gegangen, ob der Widerstand nicht zu hoch ist, so dass sich entsprechend Druck aufbaut. Er meinte früher haben se in Problemfällen quasi als Sicherung / Schwachstelle vorne am Anbaugerät irgendwelche "Gartenschläuche" in die Rücklaufleitung gebaut, dass der Schlauch zur Not platzt bevor das Anbaugerät Schaden nimmt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.