czimbuli 7 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 QUOTE(czimbuli @ 03.03.08 - 00:00) ← Hallo,kennt jemand diese Krantype? Dieses Bild wurde in der Ex-DDR gemacht, das weiss ich nur. Noch ein Bild... Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Das ist eine andere Type, der Ausleger sieht aber sehr ähnlich zu sein. Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Bingo volltreffer was den Standort anbelangt Die Baustelle steht seid nun gut 15 Jahren still. Durch den Turm wachsen bereits Bäume mit gut 20cm Durchmesser hoch Hab heute das typenschild endteckt ... Es handelt sich um einen Socem SG500E Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Hallo,kennt jemand diese Krantype? Dieses Bild wurde in der Ex-DDR gemacht, das weiss ich nur. Einer meiner Freunde hat diese gefunden und eingescannt.Würde sagen ein "Eigenbau" Made by Honecker Kranbau.. Kaiser Kran mit Kroll Ausleger....Spaß beiseite.... Den Typ hab ich noch nie gesehen... Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Man könnte meinen , da hat einer EWK - Kranpläne aus den 60erjahren geklaut............????Die letzten ( erfolglosen) EWK-Katzausleger könnten die Quelle dieser DDR-Neuerfindung sein!. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.