Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Welcher Kran-Typ


Gast longfront 321

Recommended Posts

Hallo, bin neu hier...
zu dem Kran, es handelt sich defintiv um einen FK20....es war geplant die Baureihe
fortzusetzen, 30..40 etc..wurde aber nie verwirklicht.
Dieser Kran war der erste aus Voll-Profil...und die Liebherr Leute waren seinerzeit ganz nervös auf der Bauma. Haben das Teil ja auch, zumindest Teilweise kopiert




Hallo all4me,

willkommen im Bauforum und beim Thema "Krane". Danke für Ihren Beitrag. Woher wissen Sie um die Nervosität der Liebherr-Leute im Zusammenhang mit der Vorstellung der Kaiser FK-Baureihe? ;-)

Viele Grüße,
Baumamuseum top.gif bearbeitet von baumamuseum
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Was habe ich Heute gefunden? kreisch.gif Zwar steht am Kran "Potain 2150", also identifizierung ist nicht nötig, aber ich habe nie solchen gesehen oder gehört... biggrin.gif Also Potain hatte nicht nur GMR 320/325 mit Teleskopausleger? Diese System ist aber nicht aehnlich zu diesen, sondern wie bei LH TT-s... Leider war es schon sehr Dunkel, und ich hatte kein Stativ damit. Spaeter versuche ich nochg beim Sonnenlicht wieder besuchen smile.gif

2006/02/post-1533-1141080237_thumb.jpg

2006/02/post-1533-1141080239_thumb.jpg

bearbeitet von czimbuli
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...