Modellecke 3 Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) So, weiter geht es im Programm.Seit Donnerstag passieren merkwürdige Sachen.Es fahren viele Betonmischer und Pumpen in das Gelände, auch ein paar LKWs mit Erde kamen schon heraus. Was hat das zu bedeuten? bearbeitet 21. Januar 2006 von Form 8A Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Folgendes ist von Januar bis jetzt passiert :Alle Fahrzeuge und Maschinen wurden abgezogenDie Betonmischer über die ich gerätzelt habe sind von einer anderen Baustelle ( Brückenbau) direkt nebenan.So -----------------------Seit Montag ist Harzheim wieder zu gange mit einem Longarm Bagger, Minibagger, Radlader und zig Containern. Ich glaube jetzt geht es richtig los Fotos folgen.... bearbeitet 4. August 2006 von Form 8A Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 hmm ist bei mir um die Ecke, ein riesen Gelände. Schwer dafür einen Investor zufinden.Der Boden ist bestimmt auch nicht ganz frei....Gruß Wölffchen Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Du sagt es Wölffchen Habe gestern einen Bericht über das Gelände gesehen. Dort hieß es auch es sei schwer einen Investor zu finden -trotz alledem hat sich jetzt einer gefunden. Dieser möchte ein Gartencenter auf dieses Gelände bauen. Mal schauen was daraus wird. Ich werde jetzt meine Bilder sortieren und dann gegen Mitternacht (wenn alles gut geht) online stellen.Und keine Sorge die Bildqualität bleibt nicht so, die nächtens Pic's werden besser bearbeitet 30. Januar 2007 von Form 8A Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Wieviele Gartencenter sollen denn noch da hin?Bauhaus ist großObi ganz neu gebaut mit großem GartencenterBlumen Risse schon lange hierGartencenter Müller baut hier in Weiden gerade neu, sehr gute QualitätEin Gartencenter auf dem großen Gelände, will der ganz Deutschland von dort versorgen? Gruß Wölffchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.