Rookie 677 Posted July 3 Posted July 3 Nein,leider nicht. Bin auch kein Fachmann, hatte aber mal ein ähnlichen Fehler. War dann eine defekte Pumpe aber warum der Motor gedrückt wird ? Passt nicht zu einer defekten Pumpe, würde ich sagen. Quote
Hitachi Zx 870 LC-3 1,642 Posted July 3 Posted July 3 vor 6 Stunden, Rookie schrieb: Nein,leider nicht. Bin auch kein Fachmann, hatte aber mal ein ähnlichen Fehler. War dann eine defekte Pumpe aber warum der Motor gedrückt wird ? Passt nicht zu einer defekten Pumpe, würde ich sagen. Passt eher zu einem Motorenproblem, ich würde erstmal den Motor überprüfen, um diesen auszuschließen. Quote
XTc16X 0 Posted July 23 Author Posted July 23 Was ich an der Sache nicht verstehe , warum funktioniert alles Tadellos bis er warm wird ca.45min , und wenn Mann ihn dann 30 min stehen lässt und wieder weiter arbeitet ist wieder alles prima , bis er dann wieder warm wird und die Leistung verliert . Quote
SirDigger 2,249 Posted July 23 Posted July 23 Springt er dann auch schlecht an? wenn er keine Leistung mehr bringt? Quote
FrettchenGT3 30 Posted July 23 Posted July 23 Mitsubishi L3E Motor? Wie viele Betriebsstunden hat der denn jetzt? Kraftstoffpumpe mal auf Funktion getestet? Kraftstofffilter mal erneuert? Mit freundlichen Grüßen Freddy Quote
Recommended Posts