Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Welchen Bagger in der 8-10to Klasse.


Brumm-Baer

Recommended Posts

Ich komme aus 86650 Wemding in Schwaben. Liegt ziemlich genau zwischen Nürnberg und Augsburg.
Unser Haupteinsatzgebiet ist am Straßenrand.

Eschach_biegsamesRohr.jpg



Deswegen Kurzheck? Wenns nicht zu Lasten des Komforts geht.




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Kurzheck geht zu Lasten des Komforts? Nie gehört...
Bei uns im Betrieb werden nur noch Kurzheckbagger gekauft, weil man damit viel besser arbeiten kann. Du stellst dich parallel zur Wand und schwenkst einfach. Bei nem herkömmlichen Bagger mußt du Abstand zur Wand halten, damit Du nicht mitm Heck in sie einschlägst wenn Du schwenkst. Mit Kurzheck zu arbeiten ist wesentlich angenehmer.
Und nochmal zum Komfort:
Beim JCB 8080ZTS hast Du serienmäßig Klimaanlage, ein klimatisiertes Kühlfach, Handyhalterung, nen Becherhalter und ein Kassettenradio.

Hier hab ich mal nen gebrauchten für dich ausfindig gemacht... top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke MeisterLars

auf Bau-portal bin ich auch gerne. Das ist aber bei mir saulangsam, oder es geht gar nix mehr weiter. Ist das bei Dir auch so oder liegts an meinem PC.


Ich war mal bei Staufen-baubedarf auf der Seite. Die haben ja gleich mehrere JCB 8080 im Angebot. Göppingen sind auch nur ca. 100km von mir aus. Werd ich mal nen Besuch riskieren.
Preis ist auch interessant. Mit SW, Löffel und der Austattung. BJ 2004. Da kann man nix sagen. Hast Du ne Idee wie hoch der Neupreis eines solchen Gerätes liegt?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...