Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Adressliste für Steinbrüche & Gruben


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Vieles, was hier geschrieben wurde, kommt mir bekannt vor.

Heute mittag, O-Ton eines Baggerfahrers:
"Ich verstehe nicht, wie man sich für sowas interessieren kann. Wenn ihr Jungs selber auf solchen Geräten sitzen würdet, könnt ich das ja einigermaßen nachvollziehen."
Aber die Bilder (und das Video) möchte er trotzdem gerne haben laugh.gif .

Von einer solchen Liste bin ich auch nicht begeistert. Dadurch würden bei den Großmaschinenbetreibern die Fotografen Schlange stehen, mit der Folge, dass bald keiner mehr reingehen darf. Würde imho der Szene mehr schaden als nutzen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Bilder (und das Video) möchte er trotzdem gerne haben  laugh.gif .


Dann gib ihm die Forumadresse dann kann er seiner Liebsten Zuhause zeigen das er nun auch im Internet ist wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich glei mal eine frage stellen wie man am besten anfragt wenn man auf eine baustelle kommt und wo man fragen soll??? Leider hatte ich in der schulzeit keine chance wärend der arbeit fotos zu machen aber da ich nun ferien habe und viele zeit mache ich touren da würde mich das mal interesieren biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...