Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Adressliste für Steinbrüche & Gruben


Recommended Posts

Hallo beisammen,
Also es gibt so eine Liste für Teile Deutschlands. Speicherort der über 100 Standorte ist allerdings alleinig mein Gehirn. Wenn man groß ins Netz schreibt: Maschine xy findet ihr an den Standorten x y und z dann ist der Teufel los, weil sich die Betreiber dann gleich nen Touriführer anstellen können. Wenn jemand mal die eine oder andere Maschine sehen will so geb ich auch gern mal einen Tipp per pm. Dabei berücksichtige ich aber immer das Betriebsklima (sprich die Chefs) und die Zugänglichkeit. Beim einen ist das rankommen mit 3 Worten geklärt und man stört niemanden, beim Anderen muss man betteln und es muss jedesmal der Betriebsleiter mit. Insofern wäre eine Liste nur Kontraproduktiv. Das Problem ist auch, dass viele am Wochenende unterwegs sind und dagegen ham die Betreiber was. Das würde aber durch so eine Liste nur gefördert. Folglich: NICHT RATSAM!
Gruß
Max
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

jepp würde ich vorschlagen.

Eine reine Liste mit Adressen sollte nicht das Problem sein -
jedoch wäre ich da trotzdem vorsichtig wink.gif

Wenn jemand was wissen will der soll sich vertrauensvoll an diejenigen Leute
wenden von denen er glaubt sie wissen was laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hmm... denn würd ich das lassen mit der Liste Geräteliste wink.gif
Thema Chefs und Firmeninhaber bzw. baustellenleiter: War heude im Büro des ALR (Amt für Ländliche Räume) wollte ne Führung die sagen kein Problem... hmm Problem gibs bei mir schon 1. komm ich nicht aufs Gelände... (darf man nicht) 2. wenn ich rauf will muss ich ne gruppe anmelden er sagte zb. Schulklasse einer Beruflichen Schule... das wäre ned so das problem bin ja auf der Berufsschule, aber ob sich jemand für das Thema Deichbau&baumaschinen interessiert ??

Kretik gibs bei mir immer mit dem Thema Baumaschinen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein gegen ne Firmenliste müsste kein Unternehmer was dagegen haben.. hab ja auch eine gehabt auf meiner Website... die müssten sich eigentlich drüber freuen das man Werbung für sie macht wink.gif so meine Meinung
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...