Andi_g 2 Posted November 26, 2023 Author Posted November 26, 2023 @rh6Fahrer: Danke für den Hinweis. Das hätte ich als letztes vermutet. Aber wenn die Kupplung dass Problem ist und kein Öl mehr durchlässt, dann dürfte ich doch auch nicht in die andere Richtung schwenken können, da ja diese Leitung den Rückfluss zulässt. Oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Andi_g 2 Posted November 26, 2023 Author Posted November 26, 2023 @rookie: danke, werd auf jeden Fall die Kupplungen prüfen und die Anschlüsse durchrauschen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
RH6Fahrer 1,075 Posted November 26, 2023 Posted November 26, 2023 vor 22 Minuten, Andi_g schrieb: @rh6Fahrer: Danke für den Hinweis. Das hätte ich als letztes vermutet. Aber wenn die Kupplung dass Problem ist und kein Öl mehr durchlässt, dann dürfte ich doch auch nicht in die andere Richtung schwenken können, da ja diese Leitung den Rückfluss zulässt. Oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nein. Der Öldruck kann die Kupplung einseitig öffnen aber auch schließen je nach Durchflussrichtung Quote
Recommended Posts