Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Was ist das fürn Radlader


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ Flo bei Auenbüttel ca. 6-10km von Brunsbüttel entfernt... da steht ein ganzer Fuhrpark von alten geräten auch ein Poclain

Hej Tony,
ist das nen Sammelplatz für alte Maschinen?
Ich kenne Auenbütel nicht...
Aber Michigan war in SH und HH in guten Zeiten stark vertreten...
Mfg Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

das einzigste was bei uns einigermaßen vertreten ist, ist Atlas rolleyes.gif ich such mal bei uns im Kreis jede Straße ab.. so findet man auch mal paar Oldtimer.. Volvo ist auch stark bei uns...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

das einzigste was bei uns einigermaßen vertreten ist, ist Atlas  rolleyes.gif  ich such mal bei uns im Kreis jede Straße ab.. so findet man auch mal paar Oldtimer..  Volvo ist auch stark bei uns...

Hej,
ja in SH ist Volvo gut dabei.
Da gibt es z.b Davids Erdbau, Brockmann Sarlhusen, Fischer Tensfeld, Gollan hat auch einige Volvomaschinen und auch die Tochterfirmen wie z.b. Norderde haben die guten Radlader
Gollan
ein großer Kunde ist z.b. auch Glindemann mit diversen Kies und Sandgruben um Bordesholm herum.
Glindemann Homepage

Und dann sind da noch jede Menge weitere Kiesgruben in denen überall die guten Volvo Radlader unterwegs sind!

Tja in SH haben die Jungs von CAT keine guten Karten im Bereich der Kiesgruben!
Mfg Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...