Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Kranmontage: Diverse LIEBHERR


s w h

Recommended Posts

Hallo

Erstmal Danke für die Bilder. top.gif

Ich frage mich nur wo die diesen alten Schrott her geholt haben? Man wenn ich an diesen alten Typ denke,die Laustärke in der Kabine beim Schwenken,da gehen mir die Nackenhaare hoch laugh.gif

Also ich persöhnlich trauere diesen alten Kisten keine Träne nach.

Mfg
Knuffi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Tolle Bilder.
Und definitiv kein "alter Schrott"!! Auch wenn sie den modernen Ansprüchen nicht mehr ganz gerecht werden, ist es schön zu sehen, daß solche Krane noch eingesetzt werden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackcorner


.........Ich frage mich nur wo die diesen alten Schrott her geholt haben? Man wenn ich an diesen alten Typ denke,die Laustärke in der Kabine beim Schwenken,da gehen mir die Nackenhaare hoch laugh.gif

Also ich persöhnlich trauere diesen alten Kisten keine Träne nach.

Mfg
Knuffi


Wen ist so. Diese Krane sind KEIN Schrot wacko.gif Im Gegenteil, die sind von der Leistung, und von fahren her immer noch top top.gif Doch ja es kommt darauf an wie diese Krane unterhalten wurden, oder der Service gemacht wurde, und auch montiert wurden. Wen alles gut erledigt wurde, sind auch zwanzig Jährige, und ältere Krane noch toll zu führen klatsch.gif

Wegen dem so genanten Lärm, das alles ist Gewöhnungsschache. Ältere Kranführer vermissen diesen so genanten Lärm, in den neuen Krane. Weil die neuen Krane sehr, oder zu leise sind. Die fahren noch mit dem Gehör, wie man so toll sagt wink.gif


Gruss blackcorner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Blackcorner

Ich kenne sehr viele ältere Kranführer einer davon ist mein Kumpel den ich 17 Jahre kenne und der viel älter ist als ich.Der fährt seit 40 Jahren Kran und kennt die alten Typen alle und glaube mir der vermisst nix davon.Solche Kabinen wie heute haben sich viele ältere gewünscht eben wegen der guten Sitze und warmen Kabinen.Ich fahre seit 18 Jahren Kran und kenne auch viele alte Typen und ich bin froh das diese nicht mehr so oft gibt jedenfalls auf Baustellen.
Ich sage ja nicht die sollen weg von mir aus wie andere alte Typen in ein Museum.

Und Lärm gewöhnungssache,na ich weiss nicht wenn man 13 Stunden diesen Lärm hat.Fahre mal ein alten 80HC so Bj.1980 dann weisst du was ich meine.
Mein ältester Kran war Bj.1963

Irgendwann kommt immer mal das Ende und diese Krane haben viel geleistet und sich Ruhe verdient.

Aber jeder hat eine andere Einstellung und Ansicht und das ist gut so.Ich will und wollte keinen Streit wave.gif

Mfg
Knuffi/Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...