Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

O&K Grader


Gast Terex Dieter

Recommended Posts



Ein schönes Bild, ein Grader nach dem anderen kreisch.gif
Ich denke mal, dass die Typen G 130, G 170 wohl nur im Ausland gab? G 130 gibt es auch als 1:50 Modell. bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...

image002.jpg



Bisher wusste ich nicht, dass der Typ F 205 auch unter O&K gab, nur F 206. Unter Faun-Frisch war mir der Typ F 205 bekannt. Ich vermute, dass der Grader damals in der Übergangszeit zwischen Faun-Frisch und O&K gebaut wurde, weiß jemand genaueres darüber? bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil einer O&K draufschreibt, muss ja nicht gleich auch O&K drin sein. wink.gif
Wenn einer einen Liebherr-Aufkleber draufgeklebt hätte, hättest du ja
(hoffentlich) auch nicht geglaubt, dass es ein Liebherr-Grader huh.gif ist.
Und wenn doch, dann tut´s mir leid....! sadwalk.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Stmmt, Liebherr-Grader gibts natürlich nicht, kenn mich ja schon sehr gut mit Gradern aus smile.gif
Dieser F205 Grader sieht so aus, als ob er einen Neuanstrich bekommen hätte. Mir ist noch was aufgefallen: Etwas ungewöhnlich finde ich die Konstruktion des Frontschildes, sieht wieder Faun-Frisch noch O&K-Original aus.
Hab auch schon mal ein krassen Fall gesehen, da hat jemand einen Galion-Grader gefaked und mit Caterpillar-Aufklebern versehen biggrin.gif bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...