Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

CAT 977K


oltimer remu

Recommended Posts

Hallo Polä

Ist das Dein neuer fahrbarer Untersatz für den Samstags-Ausgang ?? wub.gif

Tolle Maschine. Vor 4 Jahren bin ich mit einer 977L mit Heckaufreisser gefahren.
1 Jahr später wurde sie dann für 5000.- Fr. in den Ostblock verkauft. Es reut mich heute noch dass ich damals nicht "zugeschlagen" habe und das Ding nicht gekauft habe. sad.gif

Gruss Manfred

Und noch ein Bild der besagten 977L


Hallo manni und die anderen...polä und so...! Ganz nett so eine 977k oder L! Bei 977H kriegt der baggermartl dann aber ein wonniges grinsen, bei 977C oder E (20A) wird ein freudensprung fällig! Von No.6 mal ganz abgesehen. So ein schätzchen, 977E, bj.58, hab ich dann auch vor ein paar jahren erstanden. Dürfte in der schweiz gelaufen sein, steht amann drauf. Muss die gute alte aber leider aus privaten gründen verkaufen. Dazu gibts noch einen generalüberholten ersatzmotor mit kupplung, elektrisch gestartet, eine hyster d6 seilwinde und noch ein paar teile! Also wer sich dafür interessiert bitte melden! Lg baggermartl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja Remo, der steht seit gestern bei uns vor dem Haus.whistling.gif





Hallo

Jetzt steht der Trax tatsächlich ganz in der Nähe unserer Wohnung. Allerdings habe nicht ich die Maschine gekauft sondern ein Exporthändler.

CAT_977K__3_.jpg


CAT_977K__5_.jpg


CAT_977K__4_.jpg



Gruss Polä bearbeitet von Polä
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau Remo, diese Bilder entstanden beim Bahnhof Gwatt. Dort werden die Maschinen auf die Bahn verladen. Ein bisschen weiter oben in Richtung Spiez hat der Händler seine Werkstatt und auch noch einen Platz mit gebrauchten Baumaschinen.

Bis morgen! top.gif

Gruss Polä
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...