Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.250

Payloader


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

dieser H90E ist nicht mehr so gut in schuss wie der den manfred oben gepostet hat


er wird leider nicht mehr gebraucht und wartet am rand eines kieswerks auf bessere tage sleep.gif



gruss remo

2006/08/post-1149-1155063983_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Remo,

dafür sieht er so richtig echt und urig aus, wie sie damals halt waren. Ich denke auch, dass die frühen PAYLOADER noch nicht den Zweifarbenanstrich hatten. Aus dieser Perspektive kann man sich den 8V gut vorstellen, und vor allem sein wummerndes Geräusch.

Gruss, Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Dieses Bild ist in der gleichen Grube entstanden wie die Bilder vom 90E weiter oben. Allerdings ist dieses Bild gut und gerne 25 Jahre alt. Habe es damals an einem Schulfreien Nachmittag gemacht bei einem meiner obligaten Kieswerktouren whistling.gif Ich höre meine Mutter noch heute wie sie nachher immer sagte : Wie siehst du denn wieder aus ? biggrin.gif
Da das Bild gescannt wurde ist halt leider die Bildqualität nicht besonders.
Gruss

Manfred

2006/08/post-569-1155069764_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...