Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

P.Gallusser Seilbaggerbetrieb


oltimer remu

Recommended Posts

@ gradall1000 ja die sind wirklich fast gleich aber so wie ich das verstanden habe hat der 155 einfach ein schmäleren unterwagen und sonst noch etwas aber das habe ich vergessen must mal manuel fragen der weis es sicher noch


@andreas nein so gross ist die firma auch nicht das ist glaube ich einfach nur ein älterer mann der die P&H fährt für genaueres musst du manuel fragen der kennt ihn einbischen


gruss remo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo Beat und Andreas

Du kommst dann auch ans Forumstreffen also machen wir dort einen halt und Peter Gallusser erklärt uns seine P&H Bagger.

Er Arbeitet heute nur noch für sich selbst , stellt ein Seilbagger dort hin wo er gebraucht wird und Maschinist ist dann er selbst. Vor ca 3 Jahren verkaufte er den Tiefbau Bereich an die Firma Gerschwiler in Goldach , geblieben sind seine Seilbagger.

Die Firma war nie gross , meistens so 2-3 Mann nebst dem Chef

Also wenn ihr möcht kann ich was organisieren um bei ihm zu Besuch zu gehen er hat sicher viel Unterlagen und kann einiges erzählen.

Jetzt also alle anmelden fürs Forumstreffen damit es mega spannend wird.


Beat ich meinte der Unterschied zwischen 155 und 210 ist die länge des Fahrwerks.

Aber lassen wir uns überraschen .........


Gruss Manuel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...