Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.266

Bilderserie Gewässerunterhaltung


Recommended Posts

Hallo Feld, ein brennend interessantes Thema klatsch.gif top.gif für das ich mich schon lange interessiere, sag mal machen das Privatfirmen oder gehören die Maschinen öffentlichen Einrichtungen, bei uns hat z.B das Wasserbauamt einen eigenen MF 4500 Kettenbagger, aber derartige Top-Geräte (ich meine jetzt die Bagger) findet man bei uns nicht in dem Einsatz, Mähkörbe sowieso ganz selten, hier setzt man eher auf ausgediente Gebrauchtbagger für diese Anwendung, aber die Xylons usw. gibts hier genauso, habt ihr auch noch Bilder von Mobilbaggern mit Ballonreifen für den Landschaftspflegeeinsatz....???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

wie gesagt die meisten maschinen auf den fotos sind halt vorführer,
eingesetzt werden die dann aber meist von öffentlichen oder teilprivatisierten betrieben allerdings gibt es auch viele lohnunternehmer die diese geräte einsetzen.
u.a. konnte man dor auch auf das gelände des örtlichen wasser & bodenverbandes der zum landschaftsverband gehört .


jetzt die nächsten bilder

Caesar 2507 mit 125 ps und bis 40 km/h transport geschwindigkeit

2005/10/post-1172-1128710936.jpg

2005/10/post-1172-1128710938.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...