Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Heitkamp GmbH, Herne


Alexander Schwabe

Recommended Posts

Finde ich ja nett das du gefragt hast meine Bilder zu posten. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Würde sagen das ist der Link mit meinem Bild, aus einem anderen Forum eusa_think.gif eusa_think.gif

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thr...er=0&page=1

und nein ich bin nicht einverstanden damit mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif


+++Edit by Mod / @Colourconcept: Und deshalb ist das Bild jetzt auch verschwunden. Noch mal die Bitte an alle: Bilder die ihr nicht selbst gemacht habt, sind hier ohne Einverständnis des Urhebers nicht zu posten!+++



Danke an die Moderatoren top.gif top.gif top.gif bearbeitet von PK984C
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, also so schlecht kann es Heitkamp nach den letzten Jahresberichten nicht gehen....siehe mal einfach auf deren Homepage nach. Und fehlendes Interesse der Familie Heitkamp halte ich ebenfalls für eine sehr gewagte Äußerung, ich weiß wovon ich rede, denn ich habe vor längerer Zeit selbst bei Heitkamp in der HV in Wanne-Eickel gearbeitet.
Die Rezession hat die Bauwirtschaft nunmal hart getroffen, das schliesst auch Großunternehmen nicht aus.
Die Unternehmensgruppe ist lediglich verschlankt worden...hier von Insolvenz zu reden ist wirklich übertreiben, diese betraf lediglich Tochtergesellschaften, wie z.b. HDH.

Und wie bereits erwähnt, allen Skeptikern sei einfach mal ein Besuch auf der Hompage der Fa. Heitkamp empfohlen....www.heitkamp.de

Gruß
Jochen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Finde ich ja nett das du gefragt hast meine Bilder zu posten. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Würde sagen das ist der Link mit meinem Bild, aus einem anderen Forum eusa_think.gif eusa_think.gif

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thr...er=0&page=1

und nein ich bin nicht einverstanden damit mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif


+++Edit by Mod / @Colourconcept: Und deshalb ist das Bild jetzt auch verschwunden. Noch mal die Bitte an alle: Bilder die ihr nicht selbst gemacht habt, sind hier ohne Einverständnis des Urhebers nicht zu posten!+++

Danke an die Moderatoren top.gif top.gif top.gif


Wie kann man sich nur so anpissen???? mad_red.gif
Wir sollten froh sein soviele Bilder wie möglich von den einzelnen Baustellen sehen zu können und nicht gleich immer einen DIENER vor den eigendlichen Fotografen machen zu müssen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich nur so anpissen????
Wir sollten froh sein soviele Bilder wie möglich von den einzelnen Baustellen sehen zu können und nicht gleich immer einen DIENER vor den eigendlichen Fotografen machen zu müssen.



Hier geht es ja wohl kaum darum, einen Diener zu machen, aber man kann den Fotografen zumindest fragen, ob man sein Bild verwenden darf. Schließlich gibt es ja so was wie Copyright.

Und eine gemäßigtere Sprache wäre durchaus auch angebracht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...