Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Heitkamp GmbH, Herne


Alexander Schwabe

Recommended Posts


Wie kann man sich nur so anpissen???? mad_red.gif
Wir sollten froh sein soviele Bilder wie möglich von den einzelnen Baustellen sehen zu können und nicht gleich immer einen DIENER vor den eigendlichen Fotografen machen zu müssen.



Das kann ich dir genau sagen, warum ich das nicht gut finde.

Erst einaml fahre ich fast 400km für die Baustelle um dort Bilder zu machen. Opfere Zeit und Geld dafür.

Zweitens habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn ich gefragt werde, das meine Bilder verwendet werden und mein Name dabei steht. Ich finde wenn jemand anderes die Arbeit macht gehört es sich einfach den jenigen vorher zu fragen und sich nicht mit anderen Lohrbehren zu rühmen. Denn ich geh ja auch nicht einfach in nen Laden und nehme mir einfach was.

Und eine kurze PN ist kein Aufwand, dass kann man jedem zumuten.

Aber wer erst nimmt und garnicht fragt, hat pech gehabt. Ich finde das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen wink.gif bearbeitet von PK984C
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...
Moin, wenn man diese Bilder sieht sieht und sich die Referenzen von Heitkamp durchliest kann man sich garnicht vorstellen das alles nur Gemietet ist was Maschinen angeht wacko.gif

Echt lächerlich Heirkamp hat den größten Kühlturm der Welt gebaut, aber ihr größter Bagger ist ein Volvo EC 360B, obwohl Baumaschinen Rhein Ruhr um die ecke liegt wacko.gif

Und Hitachi Bagger gibt es ja wohl zu Humanen Preisen und Top Qualität wub.gif

naja immerhin Mietet Heitkamp da fleißig Großgerät =)

ich Versteh es einfach nicht wie man dieses Unternehmnen nur so Runterwirtschaften konnte sad.gif


fette grüße wave.gif

floo bearbeitet von caterpillar91
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...