BaggerRalf 1,993 Posted September 5, 2006 Author Posted September 5, 2006 Nach längerer Zeit mal ein paar aktuelle Bilder von gestern....Sennebogen 633 bei GründungsarbeitenHarzheim beim Ausschachten mit LH 944 undVolvo 210 Quote
BaggerRalf 1,993 Posted September 19, 2006 Author Posted September 19, 2006 neuer Abbriß von Fa. HarzheimSiemensgelände an der Amsterdammer Str.Vorbereitung für Wohnbebauung.Bilder vom 18.09.06 Quote
BaggerRalf 1,993 Posted September 27, 2006 Author Posted September 27, 2006 Hier mal wieder ein aktuelles Bild von der Baugrube Nord-Süd-Fahrt / Agrippastr.Aushub mit DEMAG HG40 Quote
Schaperdot Baumaschinen 5 Posted October 9, 2006 Posted October 9, 2006 Hallo,da BaggerRalf hier ja so schöne Baustellen-Tips vergibt, habe ich die Gelegenheit genutzt und heute mal meinen alten Kollegen Jürgen von PLUG-Abbruch auf seiner momentanen Baustelle besucht.Es ist das alte Siemens-Gelände in Köln an der Amstedamer Str., wie Ralf schon beschrieben hat.Ausführende Firma ist JEAN HARZHEIM Tiefbau und Abbruch aus Köln. Vierachser-Actros mit Rundmulde...., ....ich glaube, die Einzige, die Harzheim hat. Quote
Recommended Posts