tlf12311 32 Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar Sieht eher nach Heumarkt aus. Nicht Alter Markt. Zitieren
BaggerRalf 2.525 Geschrieben 4. Januar Autor Geschrieben 4. Januar Entschuldigung, hab mich verschrieben..... 🙃 1 Zitieren
BaggerRalf 2.525 Geschrieben Samstag um 17:38 Autor Geschrieben Samstag um 17:38 Neues Bauprojekt in K - Bilderstöckchen Aushub für neue Wohnbebauung ++ 2 Zitieren
BaggerRalf 2.525 Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden Willi OEPEN hat für die Kanalbaustelle von Friedrich Wassermann vor meiner Haustür, einen recht neuen Liebherr 924 angeliefert. ++ 7 Zitieren
Andreas G 1.097 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 2 Stunden, BaggerRalf schrieb: Willi OEPEN hat für die Kanalbaustelle von Friedrich Wassermann vor meiner Haustür, einen recht neuen Liebherr 924 angeliefert. ++ Deswegen geht in 4 Wochen auch der Karnevalszug nicht vorbei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.