HitachiBagger 15 Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo!Meine MMC Card kann ich über mein PC nicht mehr lesen! Selbst formatieren geht nicht. Habt ihr ne Idee? Zitieren
Bobby 0 Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Probier mal an einem anderen PC Zitieren
HitachiBagger 15 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 Probier mal an einem anderen PC ←Habe leider nur einen PC. Zitieren
André 139 Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Anderen PC testen. Wenn da auch nix läuft evtl. defekt. Hatte ich auch schon bei 2 SD Karten. Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 HalloEs KÖNNTE auch sein das Deine Kamera nur FATunterstützt dann mußt Du die Karte in FAT formatieren kerin FAT32 o.ä.Am Besten immer mit der Kamera formatieren .Bei Problemen kann man sich auch im Forum von www.digitalkamera.de beraten lassen ....Gruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.