SirDigger 1,510 Posted September 14, 2015 Share Posted September 14, 2015 (edited) Hmm mit Rototil.... und das wo Hydrema Engcon ab Werk anbietet? Edit by Mod: Beiträge wurden in passendes Thema verschoben Edited September 14, 2015 by johannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mobilbaggerfan 30 Posted September 14, 2015 Share Posted September 14, 2015 Hmm mit Rototil.... und das wo Hydrema Engcon ab Werk anbietet? Hi Holgerja das hat mich auch gewundert, hab mich mit Herrn Werthenbach unterhalten und hab ihn gefragt deshalb, es ging um den Verbau von anderen Systemen (OQ) er sagte zu mir wir sind für jede Schandtat bereit! Also es wird verbaut was der Kunde wünscht! Wobei der Rototilt keinen schlechten gemacht hat! Ich selber bevorzuge Systeme ohne Zylinder!Gruß Tino! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDigger 1,510 Posted September 14, 2015 Share Posted September 14, 2015 Mit den Zylinderlosen/hochaufbauenden/bleischweren und lahmen Tilts von HKS&Kinshofer kannst du mir wiederrum gestohlen bleiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mobilbaggerfan 30 Posted September 14, 2015 Share Posted September 14, 2015 Nee nee ich fahre HELAC! 4000 Betriebsstunden und noch keine Probleme! mein Kollegen sein ENCON ist auch fast so hoch wie mein Helac! Gruß Tino! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The-Cat-Man 613 Posted September 14, 2015 Author Share Posted September 14, 2015 Mit den Zylinderlosen/hochaufbauenden/bleischweren und lahmen Tilts von HKS&Kinshofer kannst du mir wiederrum gestohlen bleiben. Vor allem Lahm ja!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts