Bagger Sigi 1 Posted February 19, 2012 Share Posted February 19, 2012 Hallo Roger! Ich selbst arbeite auch mit einen Tiltro in Sandwichsystem, dieser dadurch öfters abgebaut und dadurch geschont wird. Es fallen nämlich noch oft genug arbeiten an wo für man einen Tiltro gar nicht braucht. Ein Monteur von Schwarz sagte mir, daß es in das oben in Dänemark, Norwegen und Schweden fast normal ist das die Tiltro in Sandwichsystem verkauft werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin G. 6 Posted February 19, 2012 Share Posted February 19, 2012 Dänemark, Norwegen und Schweden fast normal ist das die Tiltro in Sandwichsystem verkauft werden Bei uns in Bohuslän (Schweden) bei den Kettenbaggern ca. 80% Sandwichbauweise, bei den Mobilbaggern ca. 20%. Wobei 100% der Mobilbagger und 90% der Kettenbagger bis 30t. einen Tiltrotator haben.Und mal wieder ein paar Bilder: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bagger Sigi 1 Posted February 19, 2012 Share Posted February 19, 2012 Hallo Martin, soschnell habe ich hier gar mit einer Bestätigung gerechnet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin G. 6 Posted February 19, 2012 Share Posted February 19, 2012 Hallo Martin, soschnell habe ich hier gar mit einer Bestätigung gerechnet. War auch nur Zufall, dass ich gerade online war... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The-Cat-Man 624 Posted February 19, 2012 Author Share Posted February 19, 2012 Hallo Roger! Ich selbst arbeite auch mit einen Tiltro in Sandwichsystem, dieser dadurch öfters abgebaut und dadurch geschont wird. Es fallen nämlich noch oft genug arbeiten an wo für man einen Tiltro gar nicht braucht. Ein Monteur von Schwarz sagte mir, daß es in das oben in Dänemark, Norwegen und Schweden fast normal ist das die Tiltro in Sandwichsystem verkauft werden. Aber die Sandwich-Bauweise hängt auch sehr Stark vom Schnellwechsler ab, "Unser" Verachtert-CW System in Holland ist zu breit meistens für Sandwich-Bauweise, weil man dan zu Hoch aufbaut.Meistens alles bis 20 Tonnen hängt fest am Bagger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts