EX35 213 Posted September 23 Share Posted September 23 (edited) Sag ich doch. Schau dir mal das Symbol von der Temperaturanzeige und von der roten Warnleuchte an .....merkste was ? Genau gleich. Für Hydraulik nutzen die Japaner ein ganz anderes Symbol. Jetzt ist die Frage wird der Motor gemessen heiß oder haben die Anzeigen eine Macke. Edited September 23 by EX35 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dieter34 1 Posted September 24 Author Share Posted September 24 Hallo. Es sind zwei Fühler am Motor. Der Temperaturanzeiger geht bis zur Mitte. Auch wenn der Alarm auslöst. Gemessen mit dem Infarotthermometer hat der am Kühler 95 Grad. Aus dem Grund habe ich geglaubt das es eine Warnung von der Hydraulik ist. Das Öl hatte dann auch 85 Grad. Das ist doch auch zu viel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dieter34 1 Posted October 8 Author Share Posted October 8 Hallo. Mal eine neue Info. Der Alarm kam vom Motor. Wir haben den Kühler gespült und das Thermostat getauscht. Das hat geholfen. Bei der Öltemperatur haben wir einen Meßfühler eingebaut. Es fehlt ein Ventil am Kühler. So läuft das Öl nicht durch den Kühler. Kiesel sagt das der Druck im System zu niedrig ist. Auch dadurch soll das Öl zu heiß werden. Wir sind noch auf der Suche nach einer Lösung. Das Ventil gibt es nicht mehr. Mfg Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAXI100 117 Posted October 8 Share Posted October 8 Genau was der EX35 gesagt hat.👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dieter34 1 Posted October 11 Author Share Posted October 11 Hallo EX 35. Hast du eine Idee wo ich das Ventil Nr. 59 aus der Ersatzteilliste bekomme? Mfg Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts