EX35 222 Geschrieben 14. Juni 2023 Share Geschrieben 14. Juni 2023 Hallo Leute, ich habe hier ein absolutes Problem. Es geht um Bremsschlauch (Bremsflüssigkeit) für Mobilbagger. Der Schlauch ist vermutlich ein Thermopasschlauch, Hersteller unbekannt. Innendurchmesser 7 mm Außendurchmesser ca. 12,2 mm Die Armaturen schauen ähnlich UNF Außengewinde /Außenkegel aus Gewinde ist aber metrich M12 x 1,5 (meine ganzen Zollgewinde habe ich durchgekramt , passt alles nicht ) Schlauchtüllen 7mm Außendurchmesser Wer kann bei passendem Schlauch und Armaturen helfen ? Schlauch pressen ist wieder kein Problem. Bei Schlauch bin ich bisher auf "Transfer Oil" gekommen. Bitte keine Belehrungen "Bremsen und Sicherheit, usw. " , ich bin vom Fach. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.213 Geschrieben 15. Juni 2023 Share Geschrieben 15. Juni 2023 Gibts den Hersteller des Baggers nicht mehr? Und M12x1,5 ist sehr sehr ähnlich zu 1/2" -20 UNF oder wenn ausgetuscht 9/16" - 18 UNF und wenn es Bremsen und Shit ist kann des auch sondergewinde sein Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rookie 662 Geschrieben 15. Juni 2023 Share Geschrieben 15. Juni 2023 Leider kann ich nicht helfen. Trotzdem schön wieder von dir zu lesen. 🙂 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hydraulix 312 Geschrieben 15. Juni 2023 Share Geschrieben 15. Juni 2023 Hallo, ist möglicherweise DKJ-Komatsu, 60° Innenkonus, metrisches Gewinde. Hydraulix Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hydraulix 312 Geschrieben 15. Juni 2023 Share Geschrieben 15. Juni 2023 Hallo, Schlauch vergessen, muß innen EPDM sein, sonst Teflon, oder bei den Mopeds suchen, Stahlflex. Hydraulix Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.