PeterH1912 2 Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 Hallo zusammen, für unseren Radlader O&K L15.5 haben wir leider keine Bedienungsanleitung. Gibt es hier jemanden, der die Anleitung in digitaler Form hat und mir zur Verfügung stellen könnte? Zitieren
PeterH1912 2 Geschrieben 5. Juli 2023 Autor Geschrieben 5. Juli 2023 Thema erledigt. Wir haben uns über E... eine Reparaturanleitung gekauft bei der auch die komplette Bedienungsanleitung dabei war. Zitieren
Totto B 0 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Peter! Dein Post ist zwar schon drei Jahre alt, aber ich versuche es trotzdem mal.... Wir haben einen O&K L15.5 Bj.2003 mit einem elektrischen Problem (Hubarm und Schaufel machen nichts mehr.....). CNH konnte mir nicht helfen und hat an Schaeff verwiesen. Schaeff kann auch nicht helfen. Enthält deine Reparaturanleitung einen E-Schaltplan? Vielen Dank vorab. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.