Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.373

Recommended Posts

Geschrieben

das ist ziemlicher Unsinn. An Terex wurde lange vor der Übernahme durch CNH nur das Mining-Geschäft verkauft. Der gesamte Rest einschließlich aller Standard-Baumaschinen ging an CNH. Wenn sich selbst der eigene Retail-Laden in Unna nicht damit auskennt oder nicht will, versuche es bei einem anderen CNH/Case-Händler. Lesen die nicht hier mit?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo

Dann versuch es halt mal bei Böhrer Baumaschinen ist glaube ich auch ein Alter O&K Händler und hat jetzt Case.

Also sind das die Nachfolger. Zur not ginge wahrscheinlich auch noch EMB aber ob sich da noch einer bescheid weiß?

Geschrieben

Wenn bei Böhrer angerufen wird, landet das ganze eh bei mir..........gebt mir etwas Zeit,dass ich die O&K-Handbücher aus meinem KDW besorge.

Ich bin nach ner grösseren OP am Linken Fuss gerade Kzh und gehtechnisch eingeschränkt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   1 Mitglied

• Colourconcept
  • Neu erstellen...