PeterH1912 2 Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 Hallo zusammen, für unseren Radlader O&K L15.5 haben wir leider keine Bedienungsanleitung. Gibt es hier jemanden, der die Anleitung in digitaler Form hat und mir zur Verfügung stellen könnte? Zitieren
PeterH1912 2 Geschrieben 5. Juli 2023 Autor Geschrieben 5. Juli 2023 Thema erledigt. Wir haben uns über E... eine Reparaturanleitung gekauft bei der auch die komplette Bedienungsanleitung dabei war. Zitieren
Totto B 0 Geschrieben Dienstag um 07:59 Geschrieben Dienstag um 07:59 Hallo Peter! Dein Post ist zwar schon drei Jahre alt, aber ich versuche es trotzdem mal.... Wir haben einen O&K L15.5 Bj.2003 mit einem elektrischen Problem (Hubarm und Schaufel machen nichts mehr.....). CNH konnte mir nicht helfen und hat an Schaeff verwiesen. Schaeff kann auch nicht helfen. Enthält deine Reparaturanleitung einen E-Schaltplan? Vielen Dank vorab. Zitieren
O&K RH PLUS 12 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Hallo Wieso sollte dir da Schaeff helfen können? Die haben den Lader auch nicht gebaut. Kannst vielleicht in Una nachfragen ist eine alte O&K Niederlassung. Zitieren
Totto B 0 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hallo, CNH Unna hat wie folgt geantwortet: in dieser Sache können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen, ich möchte erklären warum: Das Produktsegment der Radlader von O&K wurde bereits vor der Übernahme der „Reste“ von O&K durch CNH in den 1990er an die Terex Gruppe veräußert. Die Radlader wurden dann unter O&K bzw. Schaeff vertrieben. Wir als CNH haben nur die Raupenbagger übernommen. Daher müssten Sie sich bitte an Terex wenden, bzw. an den jetzigen Eigentümer der Baumaschinensparte. Mit freundlichen Grüßen Deshalb Schaeff. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.